IRMA, Internationale Reha- und Mobilitätsmesse, findet erst 2022 wieder statt
Die IRMA ist jedes Jahr eine wichtige Informationsveranstaltung für Menschen mit Behinderung, Rollstuhlfahrer, Senioren, Pflegebedürftige und deren Angehörige. Aufgrund der aktuellen Situation mit CORONA findet die Messe IRMA auch dieses Jahr nicht statt. Informieren Sie sich direkt bei unserem Vertragspartner vor Ort über die innovativen Handi-Move Hebehilfen.
Liebe Kunden, Geschäftspartner und Interessenten,
die nächste IRMA wird erst im Mai 2022 stattfinden, wie der Veranstalter mitteilte. Dort sind wir dann auch wieder mit einem Stand vertreten.
Aufgrund der aktuellen Lage ist nicht zu erwarten, dass für den Mai 2021 eine sichere Durchführung der Messe IRMA gewährleistet werden kann. Deshalb ist diese Entscheidung sicherlich der richtige Weg.
Da natürlich niemand so lange warten sollte, um sich über wichtige Hilfsmittel wie zum Beispiel unsere Hebehilfen für Patienten und Menschen mit Behinderung zu informieren, stehen wir wie immer ganz unabhängig von der Messe mit Rat und Tat zu Ihrer Seite. Einen ersten Eindruck finden Sie auf unserer Website, aber das reicht in der Regel nicht, um die oft sehr individuellen oder komplexen Anforderungen richtig zu beurteilen. Wichtig und ausschlaggebend für die Entscheidung für ein Hilfsmittel, egal ob Decken- oder Wandlifter, mobiler Lifter, Hebebügel oder Tuch, etc., ist letztlich die gute Beratung durch unsere Vertragspartner.
In der Regel findet eine Beratung vor Ort bei Ihnen statt, damit Sie die Zeit und Möglichkeit haben, die Hebehilfen auszuprobieren. Außerdem können wir so am besten eine Empfehlung für das richtige System für Ihre persönlichen Anforderungen und räumlichen Gegebenheiten aussprechen. Aufgrund der Situation mit CORONA sind viele Menschen unsicher, ob das noch gefahrlos möglich ist. Sprechen Sie mit uns, wir achten von je her auf die Hygienestandards und befolgen natürlich jetzt die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen, so dass wir Beratungen weiterhin leisten können. Ggf. auch telefonisch.
Gerade jetzt hat die eigene, zum Teil auch unabhängige, Versorgung Zuhause eine neue Bedeutung bekommen. Die Unterstützung durch Hebehilfen bei der Pflege von Angehörigen oder Patienten, aber auch die Selbstständigkeit, werden wichtiger denn je. Wir sind weiter für Sie da! Natürlich für unsere Kunden auch mit den gewohnten Serviceleistungen oder Lieferungen von Zubehör, Tüchern, etc..
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie eine Email an Ihren Vertragspartner vor Ort. Diesen finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Für die Region rund um die IRMA, also den Norden, ist das zum Beispiel Ansgar Lünne:
Telefon: 04191 9524921
Email: luenne@handimove.de
Bilder der letzten IRMA in Hamburg: